Prüfungseinsicht MSO I und II

Liebe Studierende,

wir möchten gerne nächsten Montag, den 27. April 2020 am HLRS bzw. im IHR Besprechungsraum die Prüfungseinsicht für MSO I und am Montag, den 04. Mai, jene für MSO II durchführen.

Dieser Raum befindet sich gleich auf der rechten Seite, wenn Sie vor dem Eingang des HLRS stehen.

Wir haben den Tag für beide Termine in verschiedene Slots eingeteilt und diesen Ihre Matrikelnummern zugeordnet. Sie finden am Ende dieser Nachricht die Links zu beiden Listen.

Wir werden folgendermaßen verfahren: Es werden sich nur maximal zwei von Ihnen gleichzeitig im Raum aufhalten und ihre Prüfung einsehen.

Wir bitten die anderen im Foyer des HLRS oder bei diesem guten Wetter draußen zu warten. Bitte halten Sie stets den Abstand von mind. zwei Metern ein. Bitte bringen Sie ihren Studentenausweis mit.

Wenn Sie die Klasur mitgeschrieben haben, aber nicht in der Liste auftauchen oder andere Fragen haben, schreiben Sie bitte mir eine Email an herrmann@hlrs.de.